Namenlos
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ihr Laberbacken, was denkt ihr was ihr damit erreichen koennt ? *haha.
Ihr macht euch nichts als laecherlich,
ich scheiß auf euch und auf euer unnoetiges Gelaber.
Ihr koennt nichts als Sceheiße erzaehlen.
Oh mein Gott, was wollt ihr erreichen, man ?

Beatriz, du Crackbitch man, was denkst du wer du bist ja ? Du kommst aus dem NICHTS - aus der letzten Ecke von Bergheim - und muckst direkt auf. Du bist echt die schlimmste, die hier Scheiße rumerzaehlt. Machst bei mir einen auf gute Freundin und hintenrum laberst du echt nichts als Muell. Den ganzen Tag nur verlogenes Gelaber. Wenn ich du waer, wuerd ich mal aufpassen wie ich ueber andere rede. Ich kenn'n paar Leute die bei sowas keinen Spaß kennen *haha.

Hach Kinders, mir ist es so kackegal was ihr ueber mich denkt ja. Es geht mir nur unnormal auf den Sack, dass ueberall Leute kommen und wegen eurem scheiß Gelaber rumspacken.

Das angesagteste Thema ist uebrigends momentan
"Liebt Elain Ganghis - Ja, oder Nein ?"

Also falls ihr grad jemandem zum laestern da habt und so, haut rein ne :D erzaehlt was das Zeug haelt.

Hoffentlich spricht es sich rum und ihr kriegt alle paar auf's Maul *haha.

 und jetzt hauta rein, Kinder.
Viel Erfolg beim klarkommen :D <3
Elain !!

27.4.07 18:09